Sommer, Sonne, Tapas: Reiseberichte aus Spanien

Kein Wunder, dass Spanien bei den Deutschen eines der beliebtesten Reiseziele ist. Das Land ist groß und entsprechend vielseitig, günstiger, die Küche ist lecker und das Wetter deutlich wärmer, als bei uns. Auch mich hat es schon einige Male nach Spanien gezogen. Seitdem ich mein Spanisch in Mexiko wieder aufgefrischt habe, bin ich sogar noch lieber dort als zuvor. Auf dieser Seite gibt es deshalb Tipps und ausführliche Berichte meiner Reisen nach Spanien.

Schnell und einfach deine Unterkunft in Spanien buchen

Booking.com

Die neuesten Posts zu Reisen nach Spanien:

Barcelona im Winter – Tipps und Erfahrungen

Barcelona im Winter lohnt sich. Hier sind meine Erfahrungen und Tipps für einen gelungenen Städtetrip in Spanien.

Housesitting Erfahrungsbericht: Eine Woche Spanien mit drei Hunden

Gratis Unterkunft gegen Haus- und Tiersitting? Ich habe es ausprobiert und dazu einen Housesitting Erfahrungsbericht geschrieben.

Alle Erlebnisse in Europa: