Zwischen Inselidyll und Großstadtrubel: Griechenland Reiseblog

 

Es ist eines der beliebtesten Urlaubsländer Europas  – und trotzdem war ich bis vor Kurzem noch nie da! Nach drei Monaten in Zypern verbrachte ich im Juni 2022 deshalb anderthalb Wochen in Griechenland. Davon vier Tage in Athen und sechs auf der Insel Korfu. Was ich in der pulsierenden Hauptstadt und auf der grünen Insel so erlebt habe und meine persönlichen Tipps lest ihr hier im Griechenland Reiseblog.

Die neuesten Posts im Griechenland Reiseblog:

Von Athen nach Korfu mit Bus und Fähre

Ich habe die Reise von Athen nach Korfu mit Bus und Fähre zurückgelegt und verrate euch hier, wie das mit dem Bus in Griechenland so klappt

Was tun in Athen? Tipps und Erfahrungen

Was tun in Athen? Tipps und Erfahrungen von meiner Griechenland-Reise im Juni 2022 inklusive Restaurants und Sehenswürdigkeiten

Alle Reiseblog-Posts aus Europa: