Ab ins Paradies: Thailand Reiseblog

 

Eine Destination, die so schön und bunt ist, dass sie auf Instagram oft wie eine perfekte Fototapete erscheint. Das ist Thailand. Bei meinem ersten Besuch in Bangkok, im Jahr 2015, war ich begeistert. Doch lohnt sich Thailand 2023 als Reiseziel überhaupt noch? Ich war (direkt nach meiner Bali-Rundreise und zwei Wochen in Vietnam) einen Monat dort und berichte in diesem Thailand Reiseblog von meinen Erfahrungen: Die pulsierende Metropole Bangkok, Traumstrände auf Koh Samui und eine verrückte Vollmondparty auf Koh Phangan sind nur einige der Erlebnisse, die ich während meiner Reise durch Thailand sammeln konnte. Doch selbst wenn du andere Ecken von Thailand bereisen möchtest, wirst du sicherlich den einen oder anderen Tipp in den Posts meines Thailand Reiseblogs finden. Deine persönliche Thailand-Reise wird hoffentlich mindestens so toll, wie meine war.

Schnell und einfach deine Unterkunft in Thailand buchen

Booking.com

Neues im Thailand Reiseblog:

Inselleben in Thailand: Koh Phangan für Digitale Nomaden

Wie lebt es sich auf einer kleinen Insel in Thailand? Und was macht Koh Phangan für Digitale Nomaden besonders attraktiv? Ich erzähle es dir.

Zwei Tage in Bangkok – was tun?

Bangkok ist überfordernd. Deshalb gibt es hier meine Tipps für zwei Tage in Bangkok (oder länger) mit Nachtleben, Kultur, Hotel-Tipps usw.

Andere Reisen in die Ferne: