Lass uns zusammenarbeiten

Lass uns zusammenarbeiten

Flexibel, spontan, zuverlässig

 

Ob Social Media, Advertorials, Affiliate Marketing, Vorträge, Blogbeiträge, Reise- oder Hoteltests – ich bin flexibel und arbeite gerne mit verschiedensten Partnern zusammen. Du hast einen ganz individuellen Wunsch für die Kooperation mit wordstowings? Oder nur eine Idee und fragst dich, ob sie realisierbar ist? Dann lass uns darüber sprechen. Ich bin stets offen für Angebote.

Trotz aller Spontanität lege ich viel Wert auf Zuverlässigkeit und funktionierende Kommunikation. Mir ist wichtig, dass alle Beteiligten mit dem Ergebnis einer Kooperation zufrieden sind.

Die Möglichkeiten einer Kooperation mit wordstowings sind vielfältig. Natürlich freue ich mich auch über jede Art der redaktionellen Zusammenarbeit. Infos zu meiner Arbeit als freie Journalistin und Texterin, sowie meinen Erfahrungen gibt es hier.

Melde dich gerne über mein Kontaktformular oder direkt mit einer Email an chiara@wordstowings.de!