Lust auf Urlaub in Zypern? 

 

Nach zwei Jahren ohne längeren Auslandsaufenthalt wurde es 2022 endlich mal wieder Zeit für mich. Ich flog deshalb im März nach Zypern und blieb dort bis Anfang Juni. In dieser Zeit konnte ich viele Ecken der schönen Mittelmeerinsel erkunden und Einblicke in die Kultur und das Leben auf Zypern erlangen. Die zweigeteilte Insel hat so einiges zu bieten und ein Urlaub in Zypern – oder auch ein längerer Aufenthalt – lohnt sich definitiv.

 Hier findet ihr all meine veröffentlichten Erfahrungsberichte und Tipps für Zypern.

Die neuesten Posts über Zypern:

So ist das Leben auf Zypern – Persönlicher Erfahrungsbericht

Wie ist das Leben auf Zypern wirklich? Nach fast vier Monaten dort kann ich ein paar Antworten geben und meine Zypern-Erfahrungen teilen

Andere Reisen in Europa: